Termin

20177. May

2-Tage-Workshop

zeit

Sunday, 7.5 & Monday, 8.5. 2017
beginn
Sunday, 16 h
ende
Monday, 24 h

ort

Online Kongress



map »

kursleitung

Mareia Claudia Lange

Co-Leitung
Katharina & Sebastian

kosten

  • 0 €

anmeldung

bei Kongress Website

web
http://go.soulroots.135455.digistore24.com/
fon

Interview beim Kongress
«Deine Beziehungen & Du»

Möchtest du gerne lebendigere, liebevollere Beziehungen haben und dich mit dir selbst wohler fühlen?
Vor kurzem habe ich ein sehr schönes Gespräch mit Katharina und Sebastian zum Thema Beziehungen geführt. Sie haben mich eingeladen auf ihrem Online-Kongress: “Deine Beziehungen und Du” zu sprechen und ich habe ihre Einladung angenommen.
Es war ein inspiriertes Gespräch und hat mir richtig Spaß gemacht.
 
Und nun ist es soweit und ihr Kongress beginnt bald! Ich lade dich jetzt ganz herzlich ein, mit dabei zu sein. Komm und lass dich inspirieren!
 
Hier kannst du dich informieren und anmelden:
 
Melde dich hier zum Kongress an.
 
Ich finde, es lohnt sich wirklich. Katharina und Sebastian haben mit vielen wundervollen und interessanten Menschen für diesen Kongress gesprochen und einen wunderschönen Blumenstrauß an Informationen, Tipps und Tricks für dich, für noch lebendigere Beziehungen zusammen gestellt.
 
So kannst du zum Beispiel in diesem Kongress lernen

Welche Wege es gibt die du nutzen kannst, um dich mutig auf das Abenteuer Beziehung ganz und gar einzulassen.
Wie du aus der Falle des Reagierens in deinen Beziehungen, rein in ein freies und selbstbestimmtes, bewusstes Handeln kommst.
Wie du den Schmerz aus alten Zeiten loslassen kannst, um dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine Beziehungen selbstbewusst gestalten kannst.
Wie du durch Annahme (deiner Selbst, deines Gegenübers, der Umstände etc.) den selbst auferlegten Druck sein lassen kannst und in ein Leben voller Mut und Vertrauen eintauchen kannst.
 
Mein Gespräch mit ihnen drehte sich um drei Grundüberzeugungen in uns Menschen die Beziehungen negativ beeinflussen bzw. gar gefährden können und wie du sie wandeln kannst. Wir haben auch über die Imago-Therapie gesprochen und wie sie dich ganz intensiv und konstruktiv unterstützen kann, deine Beziehungen zu verbessern, überhaupt mehr “in-Beziehung-zu-sein”.

Das Interview mit mir kann zwischen Samstag, 06.05. 16 Uhr und Montag, 08.05.2017 16 Uhr angeschaut werden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ansehen der vielen inspirierenden und ermutigenden Interviews!

Melde dich hier zum Kongress an.
 
Ich freue mich, dass ich bei diesem Kongress mit dabei bin und hoffe, er berührt und ermutigt dich, deine Beziehungen für dich noch schöner und befriedigender zu gestalten und mit mehr Freude zu leben! 
Komm und lass dich berühren.

Hinweise & Information

Geeignet für
Erwachsene Paare und Einzelpersonen
Motivation

Im Laufe der über 15 Jahren die ich inzwischen Menschen in Einzel- und Paarsitzungen, sowie Workshops begleite, gibt es bestimmte Verhaltensmuster die mir immer wieder untergekommen sind, durch welche Menschen in Partnerschaften unglücklich und einsam werden. In diesem Interview erzähle ich unter anderem von Beispielen dieser Verhaltensmuster aus meinem eigenen Leben. Es wird klar, warum diese Verhaltensweisen so verheerend sind und wieso es sinnvoll ist von diesen Abstand zu nehmen.

Anfahrt