(de) Bleiben oder gehen

Sedute per Individui

(de) Ein Wegweiser inmitten einer Nebellandschaft

(de) Bleiben oder gehen?

Questionario

(de) Fragebogen zur Bewerbung für eine «Bleiben oder gehen»-Sitzung

Beantworte bitte die unten stehenden Fragen und schicke den ausgefüllten Fragebogen anschließend ab, um dich für eine «Innere Freiheit Erkundungssitzung» mit Mareia Claudia Lange, der Beziehungserfrischerin und stylischen Baumumarmerin, zu bewerben.

Diese Erkundungssitzungen sind nur für Menschen, die noch keine KlientInnen von Mareia sind. Diese Sitzungen sind für Menschen, die daran interessiert sind sich tiefer mit ihrer eigenen Kraft und Weisheit und der der Natur zu verbinden, Ängstlichkeiten zu überwinden und selbstbewußter zu leben, durch die Unterstützung einer Therapeutin oder eines Coaches.

Wenn du kein Interesse daran hast dich auf dieser Reise durch therapeutische Arbeit bzw. Coaching unterstützen zu lassen, dann erspar uns beiden bitte die wertvolle Zeit und fülle diesen Fragebogen gar nicht erst aus.

Allerdings, wenn du daran interessiert bist deine Verbindung zu deiner eigenen Weisheit und der der Natur zu verbessern, dann nimm dir bitte die Zeit und beantworte die folgenden Fragen.

Hab Spaß dabei – Dies ist kein Test! Deine Antworten helfen uns dabei den Boden dafür zu bereiten, dass wir den größtmöglichen Nutzen aus der gemeinsamen Erkundungssitzung ziehen können.

Mi dispiace, ma finora questo sito è soltanto disponibile in tedesco.