Soulroots

SoulrootsReflexionen

Wunder kreieren

Seit Jahren malte ich mir immer wieder Mal meinen Traumjob und meine Traumwohnung aus. Es schien utopisch. Und dann war es plötzlich da, wie als wäre es vom Himmel gefallen.

mehr lesen

Motivation

Figuren sind unzufrieden
    Desire of

  • connectedness


exploring

Together we start a journey of the exploration of yourself, in a way which is most appropriate to you and your current life situation. You decide what you want to explore and choose, if it’s supposed to be playful, confrontational, contemplative, with consideration or creative. According to how continuously and deep you are willing to get involved, you experience a more conscious awareness of yourself and your automatisms, explore your inner worlds or even reach deep down into your core or your soul.

«

transform

Tracking what lead to the development of your movement-, action- and thought-patterns or your emotions, allows you to take care of old relicts and therefor change your habitual patterns.

This way you unfold and strengthen sides of you which you might already know or which are new to you. You embrace yourself more and more with all your facets and have the courage to live them. You live ever freer your life, as it corresponds to you.

«

reconnection

With time, you get ever more aware of yourself, find your appropriate rhythm, get a feeling for your true desires and necessities and follow all of this. You trust your own answers and discover a fulfilling exchange with yourself and others. You realize, that you feel nurtured and connected and have ever more zest for life.

Figur fühlt sich verbunden

«

Soulroots

SoulrootsReflexionen

Partnerschaftsvision

Habt ihr euch schon mal als Paar Gedanken darüber gemacht, wo ihr miteinander hinwollt? Was sind eure gemeinsamen Ziele? Wie wollt ihr euch miteinander verhalten und fühlen?

mehr lesen

Motivation

Figuren sind unzufrieden
    Wunsch nach

  • Verbundenheit


Forschen

Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise deiner Selbst, auf die Art und Weise, die für dich und deine Lebenssituation im jeweiligen Moment am stimmigsten ist. Du bestimmst, was du erkunden möchtest und wählst, ob es eher spielerisch, konfrontativ, besinnlich, überlegt oder kreativ zugehen soll. Je nachdem wie kontinuierlich und tief du dich bereit bist einzulassen, erlebst du eine bewusstere Wahrnehmung deiner Selbst und deiner Automatismen, erkundest deine inneren Räume oder dringst sogar bis in deine tiefste Substanz vor.

«

transformieren

Das Aufspüren dessen, was zur Entwicklung deiner Bewegungs-, Verhaltens- und Denkmustern oder auch deiner Emotionen geführt hat, erlaubt die Versorgung von Altlasten und damit die Veränderung alteingefahrener Muster.

So entfalten oder stärken sich bereits bekannte oder neue Seiten in dir. Du nimmst dich immer mehr mit all deinen Facetten an und traust dich, sie zu leben. Du lebst immer freier dein Leben, wie es dir entspricht.

«

rückverbinden

Mit der Zeit nimmst du dich immer mehr wahr, findest deinen dir entsprechenden Rhythmus, spürst deine Bedürfnisse und folgst diesen. Du vertraust deinen eigenen Antworten und findest in einen erfüllenden Austausch mit dir selbst und anderen. Du stellt fest, dass du dich genährt und verbunden fühlst und immer mehr Freude am Leben hast.

Figur fühlt sich verbunden

«